Achtung Skifahrer! Bald startet die Crazy Booking Night

Nicht vergessen: Am Donnerstag, den 17. September um 18 Uhr startet wieder die Crazy Booking Night bei Snowtrex. Bis exakt Mitternacht gibt es eine große Auswahl an richtig günstigen Skiurlauben. Natürlich liegen die besten Angebote etwas außerhalb der Saison. Bei der Vielfalt an Skigebieten, die zum Teil bis weit ins neue Jahr Schneesicherheit bieten, sollte das aber kein Problem sein.

Eine Woche Skiurlaub mit Skipass ab 79 Euro pro Person

Während der Crazy Booking Night beginnen die Preise für eine Woche Skiurlaub schon ab 79 Euro pro Person. Diese Angebote beziehen sich aber in der Regel auf Chalets mit Platz für vier bzw. sechs Personen. Am meisten könnt ihr also sparen, wenn ihr einen Skiurlaub in der Gruppe bucht.

 

Auch wer ein bisschen mehr Luxus möchte, wird hier fündig. Ein kleines Beispiel: Gemeinsam mit einigen Bekannten verbrachte eine gute Freundin vergangenes Jahr eine Woche im 4*-Hotel mit Halbpension und Skipass in den italienischen Alpen. Das Hotel war ausgezeichnet und lag direkt an der Piste auf 1.700 Meter Höhe. Für das gesamte Paket hat sie unter 300 Euro bezahlt.

Zum Angebot

Bild: Joujou / PIXELIO

Eine Antwort auf “Achtung Skifahrer! Bald startet die Crazy Booking Night

Schreib ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.