Für ambitionierte Wanderer gibt es neben den klassischen Etappen auch alpine Etappen zu bezwingen. Hier geht es durch das Fels- und Gletscherreich des Dachsteins, das Höllengebirge und das tote Gebirge. Für diese Variante des Salzkammergut BergeSeen Trail solltet ihr allerdings alpine Erfahrung und eine solide Ausrüstung mitbringen. Achtet unbedingt auch darauf, dass einige der Etappen als „schwarz“ gekennzeichnet und somit nur für erfahrene Bergsteiger geeignet sind.
HERZLICH WILLKOMMEN

Ich bin Franzi, eine 33-jährige Bloggerin und Teilzeit-Flugbegleiterin aus München. Hier schreibe ich über Reisen, Sport, Wellness, Fliegen und andere schöne Dinge im Leben.
REISEBLOG DURCHSUCHEN:
BELIEBTE BEITRÄGE
DARÜBER SCHREIBE ICH
Bootsfahrt Crewlife E-Bike Fitness Food Freizeitpark Gewinnspiel Hoteltest Kampfsport Kayak Kitesurfen Klettern Kurzurlaub Laufen Mountainbike Outdoor Persönliches Produkttest Quad Radfahren Reisetipps Roadtrip Schnorcheln Segeln Skifahren Snowboard Strandurlaub Städtetrip SUP Surfen Tauchen Wandern Wellness Windsurfen Wintersport Yoga