Zuletzt überarbeitet am 17. April 2020 von Franzi

#BOREDASFUCK. Ihr Lieben, mittlerweile bin ich in diesem merkwürdigen Corona-Alltag quasi angekommen und es fällt mir leichter, die viele freie Zeit zu genießen. Sogar ein bisschen Produktivität ist zurückgekehrt und ich schaffe es zumindest, ein paar Stunden am Tag zu arbeiten. Trotzdem schaue ich noch oft in den Himmel, denn die Fliegerei fehlt mir einfach so sehr. Das Kribbeln im Bauch, wenn man in den leeren Flieger steigt. Der Moment, wenn man nach 20 Stunden auf den Beinen erschöpft ins Hotelbett fällt. Und natürlich die Layover – mit tollen Destinationen und noch tolleren Kollegen.

Es folgt ein Auszug aus meinem Alltag als Flugbegleiterin

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals sagen würde. Aber sogar die Passagiere fehlen mir – zumindest die meisten von ihnen. Und weil ich all die vielen schönen aber auch skurrilen, verrückten und anstrengenden Momente so sehr vermisse, habe ich heute etwas für euch vorbereitet. Hier kommt mein kleines Passagier Bullshit Bingo. Passagier Bullshit Bingo: Nervtötende Sprüche von Vielfliegern & Co.